Kompletter Checkup

Deine WordPress-Website wird einmal komplett durchleuchtet. Im Anschluss bekommst du verständliche Hinweise, wie du Formatierung, SEO, Performance, Barrierefreiheit und Sicherheit deiner WordPress-Seite verbessern kannst.

Ich gehe für dich einmal die komplette Checkliste durch und stelle für dich alles Wichtige zusammen, das du brauchst, um deine Website zu verbessern.

Du bekommst:

Zum Festpreis: 200€ (inkl 19% MwSt.)Lass uns loslegen.

Wer ist da eigentlich?

Ich bin Simon Kraft, WordPress-Entwickler und WP-Community-Mensch aus Stuttgart. Ich bastele seit über 12 Jahren an WordPress-Websites und bin wie besessen von Web-Performance, Minimalismus und ordentlich gepflegten Seiten. Außerdem schreibe ich den WP Letter, in dem ich jede Woche die wichtigsten WordPress-Nachrichten zusammentrage.

Du bist überzeugt?

Füll einfach kurz das Formular aus, ich melde mich im Anschluss so schnell wie möglich bei dir und wir können loslegen.

Lass uns loslegen.